#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flaues gefühl im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flaues gefühl im Magen

    Hallo,

    ich habe seit ner woche oder so ein flaues Gefühl im Magen. Mir war am Anfang Übel, musst mich allerdings nicht übergeben. Mittlerweile ist es nur noch ein drücken oder so in der art.
    Hab im Moment auch wieder viele Pickel bekommen. Ebenso bin ich ziemlich blass. Ich habe einen SST gemacht, der viel negativ aus.
    Nur weiß ich nicht was es sein könnte. Kann es trotz des negativ eine SS sein?

    Danke schon mal für schnelle Antwort.


  • Re: flaues gefühl im Magen


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen. Ich würde in dem Fall zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X