#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger wenn ich 2 tage vor meiner pillenpause die pille vergessen habe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger wenn ich 2 tage vor meiner pillenpause die pille vergessen habe?

    Hallo, ich habe am 2.11 das letzte mal GV gehabt habe dann am darauf folgenden tag meine pille vergessen, habe sie dann am dienstag sofort nachdem ich um 6:15 aufgestanden bin nachgenommen(nehme meine pille immer um 18 uhr) und dann an dem tag an dem ich sie nachgenomen habe meine letzte pille genommen und danach began meine pillenpause. Nun meine frage , kann es eventuell sein das ich schwanger werden könnte? habe am 7.11 meine 'tage' bekommen aber sehr sehr schwach, schmierblutungen waren mehr vorhanden am anfang und ende der 'periode'. Danke schon mal im vorraus!


  • Re: schwanger wenn ich 2 tage vor meiner pillenpause die pille vergessen habe?

    Hallo,

    besser wäre es gewesen, die Pille nicht mehr zu nehmen und den Tag der vergessenen Pille als den 1ten Pausentag zu nehmen.
    Oder aber die Pille ohne Pause weiternehmen ..
    Sie haben nun beides nicht gemacht, von daher ist auch ein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger wenn ich 2 tage vor meiner pillenpause die pille vergessen habe?

      Auch wenn ich meine tage bekoman habe?

      Kommentar


      • Re: schwanger wenn ich 2 tage vor meiner pillenpause die pille vergessen habe?

        Hallo,

        wenn die Blutung wie sonst auch verläuft, ist nicht von einer Ss auszugehen.
        Verläuft sie kürzer an sonst oder ist der Blutungsverlauf deutlich weniger, kann eine Ss, trotz Blutung, nicht sicher ausgeschlossen werden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X