#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symbioflor und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symbioflor und pille

    Hallo, wegen hautproblemen muss ich nun drei monate symbioflor 2 nehmen. Das soll meinen darm aufbauenes handelt sich um bakterien . Nehme die pille maxim. Wie ist es mit ihrer wirkung? Muss ich zusàtzlich verhüten? Kann es sein das dadurch die pille nicht aufgebommen wirdl?
    Lg


  • Re: symbioflor und pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: symbioflor und pille


      danke für die antwort. dennoch bin ich unsicher, dass dadurch vielleicht in meinem darm ertwas geestört sein könnte.
      kann das nicht eventuell sein?
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X