#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!

    Vor einer Woche hatte ich meine Pillenpause. Dort bekam ich meine Periode, jedoch war diese sehr schwach und dauerte nur 2 Tage an, sonst dauert sie 4-5 Tage. Jetzt eine Woche später habe ich wieder eine Blutung! Am Samstag (Vor 5 Tagen) habe ich mit meinem Freund geschlafen, allerdings hat er seinen Penis rausgezogen kurz bevor er gekommen ist. Einen Einnahmefehler hatte ich nicht. Kann die Blutung durch eine Mögliche Schwangerschaft entstanden sein?


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    nein, von einer Ss ist hier nicht auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Auch nicht wenn ich wegen einer blasenentzündung das Medikament cirofloxacin axcount nehmen musste?

      Kommentar

      Lädt...
      X