#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing richtig eingeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing richtig eingeführt

    Hallo,
    ich benutze den NuvaRing jetzt schon zwei Jahre. Hab immer regelmäßig meine Tage bekommen. Daher geh ich davon aus das er ganz normal wirkt.
    Jetzt habe ich einen Freund und hab mich etwas in das Thema eingelesen. Mein Ring ist immer relativ weit vorne. Es guckt immer ein bisschen raus, ist aber von den Scharmlippen noch verdeckt. Jetzt habe ich Angst nach dem GV mit meinem Freund dass der Ring doch nicht wirken könnte. Da er zu weit unten hängt.

    Liebe Grüße
    Die Ungewisse ;-)


  • Re: NuvaRing richtig eingeführt


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt bestehen, solange er sich innerhalb der Scheide befindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing richtig eingeführt


      Danke für die schnelle Antwort.
      Jedoch weiß ich nicht genau wie das gemeint ist. also der ring "guckt" immer ein paar millimeter aus dem Scharmeingang hervor. Also der Großteil des Rings ist in der Scheide. Wie sieht das also aus.

      Kommentar


      • Re: NuvaRing richtig eingeführt


        Der Ring sollte vollständig bedeckt sein, um die Wirkung sicher zu gewährleisten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: NuvaRing richtig eingeführt


          MEine letzte Meldung ist schon etwas her. Aber irgendwie bin ich immer noch besorgt.

          Ich habe meine inneren Schamlippen größer als die äußeren, deswegen hängen die auch etwas runter.
          Der Nuvaring ist davon natürlich vollständig bedeckt. guckt aus dem Scheideneingang teilweise ein paar millimeter raus.

          ist das in Ordnung so?

          Kommentar


          • Re: NuvaRing richtig eingeführt


            Solange der Ring vollständig bedeckt ist, ist die verhütende Wirkung gesichert.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X