#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Zoely wieder Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Zoely wieder Zwischenblutungen

    Hallo!
    Hatte mich schon einmal gemeldet.. Habe eine Blutgerinnungsstörung + habe eine sehr, sehr starke Periode. Nur mit Hormonen überhaupt zu ertragen! Auf sämtliche Pillen hatte ich ständige + anhaltende Zwischenblutungen, bis zu 3 Wochen im Monat!! Dann habe ich im Oktober 2012 die Zoely bekommen. Anfangs lief alles gut. Aber jetzt nicht mehr. Wieder 10 Tage Periode (auch stärker als zu Beginn mit der Zoely) und dann ab dem 15. bis 17. Einnahmetag starke Zwischenblutungen, nicht nur bisschen brauner Ausfluss. Warum hat sich das so negativ entwickelt, obwohl es die erste Zeit so gut war?? Was soll ich tun?? (Bin 42 Jahre, keine Kinder)


  • Re: Mit Zoely wieder Zwischenblutungen


    Hallo,

    in dem Fall würde ich von der Pillenanwendung abraten und den Verlauf abwarten, die Blutungsstärke kann dann eventuell mit einem Präparat reduziert werden, das nur an den Blutungstagen anzuwenden ist (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Zoely wieder Zwischenblutungen


      Danke für die Antwort! Mit Cyklokapron Tabletten machte ich die Erfahrung, dass ich diese bei starker Periode + Brechreiz gar nicht schlucken konnte. Die Tabletten sind riesig!!! Gibts da noch Alternativen, die besser einzunehmen sind?? Oder eignet sich auch das Minerin Nasenspray??

      Kommentar


      • Re: Mit Zoely wieder Zwischenblutungen


        Hallo,

        mit Minirin habe ich in dem Fall keine Erfahrung.
        Wenn Cyklokpron nicht in Frage kommt, wäre auch an ein operatives Vorgehen in Form von Verödung der Gebärmutterschleimhaut (Ablation) zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X