#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Globuli erhöhte Fruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globuli erhöhte Fruchtbarkeit

    hallo habe eine frage, ich habe Mitte Sept. 4 Wochen lang eine 21 Ideals Gewichts Kur gemacht und habe da Globuli genommen, die in der zeit erhöhe Fruchtbarkeit haben. Nun meine Frage wie lange ist solch eine Wirkung nach der Einnahme noch erhöht, also die Fruchtbarkeit meine ich ist es da noch gefährlich da es schon über einen Monat her ist dürfte es doch nicht mehr so gefährlich sein ??? gut das man auch so aufpassen muss um nicht Schwanger zu werden, das weiß ich, aber mir geht es jetzt um die Globuli Sache, ob die Erhöhte Fruchtbarkeit schon vorbei ist

Lädt...
X