#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Angst

    hallo ich hab da mal eine frage ich hab zeit 5 monaten meine tage nicht mehr mein mann hab sich vor 9 jahre steriliseren lassen jetzt bekommen ich meine tage einfach nicht ich hab auch zur zeit voll viel stress nehme ach viele medikamente ein für die schilddrüse auch wasser tabletten blutdrucktabletten und auch was für denn magen und auch diazepan an was könnte das liegen weil ich sie nicht bekomme


  • Re: Habe Angst

    Hallo,
    wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist (?) , dann liegt hier eher ein Hormonelles Ungleichgewicht vor...
    Vielleicht auch bedingt durch die Schilddrüse, die ja sehr viele Vorgänge im Körper Hormonell steuert.....
    Alle Medikamente zusammen mit dem Stress sind keine guten Voraussetzungen für eine Regelmäßige Periode....
    Es scheint also alles aus dem Gleichgewicht gekommen zu sein.....
    Hier wäre ein Arztbesuch ( Hausarzt, Frauenarzt ) angeraten, um dem Ausbleiben der Periode auf die Spur zu kommen.
    So würde ich das Problem jedenfalls angehen....

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Habe Angst

      aber ich kann doch nicht schwanger sein mein mann hat sich doch vor 9 jahre steriliseren ich habe auch keine anzeichen davon das ich schwanger sein könnte ich hab halt sehr viel stress vor eine woche mussten wir ein schwere weg gehen unser hund wurde eingeschläfert und dann haben wir noch viel ärger mit unsern nachbar stress ohne ende dann tut ich zeit 3 monaten jeden tag eine stunden am tag laufen mein gewicht spiel verrückt ich mach mir selber angst ich weiss echt nicht weiter

      Kommentar


      • Re: Habe Angst

        Hallo,
        das mit dem Hund tut mir sehr leid.... auch ich habe Tiere und kann den Schmerz nachempfinden....
        Aber ein gang zum Arzt wäre jetzt angebracht...
        Anders kommt man der Sache eben nicht auf die Spur....
        Leider....
        Schon kleine Hormonelle Störungen können große Auswirkungen auf den Körper haben...
        Wenn dann noch Stress in Form von Trauer und Ärger dazu kommt.....
        Also, Termin beim Arzt und abklären lassen...
        Lg,
        Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X