#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epitheldysplasie CIN I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epitheldysplasie CIN I

    hallo

    ich bin verwirrt. habe aufgrund meines fa-rates eine Konisation und ausschabung durchführen lassen.
    im abschlussbericht steht, "Im vorliegenden material kein hinweis für eine höhergradige dysplasie"
    heute meinte mein fa dass das im krankenhaus nicht richtig gemacht worden wäre (obwohl er genaue anweisungen auf die überweisung gechrieben hatte) und das wir in 4 wochen nochmal einen abstrich nehmen sollten, von einer höher gelegenen region, da vielleicht doch eine ernsthafte gebärmutterhalserkrankung vorliegen würde....
    mmmmh,.... hab ich nun krebs oder doch wohl eher nicht? für mich hörte sich der bericht des kh gut an, für meinen fa scheint es da noch irgendwelche zweifel zu geben.... sollte ich vielleicht noch einen anderen fa konsultieren? den kh-bericht hab ich mir mitgeben lassen. lg erstmal, bin ganzschön verzweifelt.


  • Re: Epitheldysplasie CIN I


    Hallo,

    wenn die Konisation ein unauffälliges Ergebnis hatte, sehe ich keinen Grund, noch vorhandene Zellveränderungen zu vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X