#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, wann Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, wann Eisprung?

    Hallo,

    ich habe bis zum 13.02.2013 die Cerazette genommen und musste sie aber aufgrund einer Medikamententherapie absetzen. Ich hatte vorher bereits seit einer Woche Blutungen und nach Absetzen hatte ich dann weiter meine Blutung, ca. auch noch eine Woche. Können das schon meine "normalen" Tage gewesen sein? Ich weiß nicht so ganz, wann ich nunmehr mit meiner nächsten Regel rechnen kann bzw. soll. Ab dem Tag der Blutung als ich noch die Pille genommen habe oder ab dem Tag als ich die Pille abgesetzt habe?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Darf zur Zeit auf keinen Fall schwanger werden und soll monatlich einen Schwangerschaftstest machen.


  • Re: Pille abgesetzt, wann Eisprung?


    Hallo,

    in etwa sollte die nächste Menstruation ca. 4 Wochen nach der zuletzt eingetretenen Blutung einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, wann Eisprung?


      Danke für die schnelle Antwort.

      Also dann ab dem Tag, als die Blutung anfing, als ich die Pille noch genommen habe, oder?

      Ich hatte die Blutung durchgängig. Also eine Woche bevor ich sie abgesetzt habe und eine Woche nachdem ich sie abgesetzt habe. Entschuldigung, möchte nicht nerven, bin nur ziemlich unsicher.

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt, wann Eisprung?


        Hallo,

        Sie sollten die 4 Wochen ab dem Beginn der zuletzt stattgefundenen Blutung rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X