#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?! Panik hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?! Panik hilfe

    Hallo,

    ich mach ein bisschen Panik und wollte euch um Hilfe bitten.
    ich habe meine Periode am 27.1 bekommen und muss dazu sagen, dass ich einen unregelmäßiges Zyklus manchmal habe und nicht wirklich sagen kann, ob ich nun einen Zyklus von 28 oder 30 Tagen habe.
    Ich habe meine Periode immer noch nicht. Ich glaube zwar nicht, dass ich Schwanger bin, möchte aber dennoch etwas schildern. Kurz vor meine Periode im Januar ( denke 1 Woche davor oder so) kam ich mit meinem Freund näher. Wir hatten kein Sex aber er hat mich ''gestreichelt'' unterhalb, ist aber nicht mit dem Finger eingedrungen richtig . er ist aber gekommen (hilfe meiner Hand).
    Danach kam halt die Periode am 27ten.
    Danach kamen wir uns auch nicht näher. Nun mache ich aber dennoch Panik.
    Heute kame ich brauen Ausfluß bekommen mit ich nenn sie mal Stückchen artigen Sachen. Ich dachte ich guck mal im Internet und das erste was kommt ist : Anzeichen auf Schwangerschaft.
    einnistungsblutung.
    Ich hoffe auch, dass keiner lacht oder so,aber ich mach mir halt automatisch sofort Sorgen.
    Könnt ihr mir da etwas sagen?


    Danke
    MFG
    lola


  • Re: Schwanger?! Panik hilfe


    oich sollte vielleicht noch sagen, dass er nicht in meiner hand gekommen ist, ich ihn aber hin und her gerieben habe damit er kommt. Tut mir leid es so beschreiben zu müssen

    Kommentar


    • Re: Schwanger?! Panik hilfe


      Hallo lola,

      in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko absolut sicher ausschliessen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X