#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Kaiserschnitt gleich Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Kaiserschnitt gleich Sterilisation

    Hallo.

    Ich bin jetzt im 8.Monat schwanger und da bei mir ein Kaiserschnitt geplant ist,würde ich mich gleich sterilisieren lassen.
    Können sie mir die Vor-und Nachteile einer Sterilisation sagen und ist es sinnvoll dies gleich bei einem Kaiserschnitt mitzumachen?

    Viele Grüße
    Scarlett12


  • Re: Bei Kaiserschnitt gleich Sterilisation


    Hallo Scarlett12,

    die Durchführung der Sterilisation in Zusammenhang mit dem Kaiserschnitt ist durchaus ratsam, Nachteile entstehen dadurch weder im hormonellen, noch sexuellen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X