#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin + Nutella, abgeschwächte Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin + Nutella, abgeschwächte Wirkung?

    Ich nehme jetzt zum 4. Tag Doxycyclin zweimal am Tag und habe zum Frühstück immer Brot mit Nutella gegessen und dann meine erste Tablette genommen.. Jetzt habe ich eben voller Schrecken festgestellt, dass ja Nutella eigentlich auch zu Milchprodukten gehört.. Da ist zwar nur Magermilchpulver drin, aber es geht ja um die Wechselwirkung mit Calcium und Magnesium wenn ich das richtig verstanden habe?!
    Ist jetzt die Wirkung meiner letzten 4 Tabletten am Morgen einfach aufgelöst? Und was mache ich jetzt am besten?

    Bitte um eine Antwort! Vielen Dank!!


  • Re: Doxycyclin + Nutella, abgeschwächte Wirkung?


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X