#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufstoßen / saueres aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufstoßen / saueres aufstoßen

    hallo!

    ich nehme meine pille immer mit einem größeren glas wasser (mit kohlensäure) ein. demnach kommt es relativ häufig vor, dass ich aufstoßen muss.
    mal kommt nur luft, mal kommt wieder etwas wasser (oder mageninhalt?) mit hoch. dann trinke ich sofort wieder einen schluck nach - spucke also nichts aus.

    bleibt der schutz dennoch bestehen? kann die pille wieder mit hochkommen, so kurz danach?


  • Re: aufstoßen / saueres aufstoßen


    Hallo,

    Sie können sich in dem Fall auf vorhandene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X