#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Morgen,
    ich hatte heut nacht eine Zwischenblutung die eher Braun-Rot aussah. Heute ist der 9.Pilleneinnahmetag. Ich hatte sowas schonmal ist aber schon länger her, dass ich paar Tage nachdem ich wieder mit der Pille angefangen hab, eine kurze Blutung hatte. Ich habe länger keinen Pillenfehler mehr gemacht. Was ist das genau, wenn man ohne Fehler paar Tage nach der Pillen-Pause Blutungen bekommt?


  • Re: Zwischenblutung


    Eben hatte ich nochmal kurz eine Zwischenblutung, die Braun war. Das ist jetzt aber wohl vorbei. Wollte nur mal wissen, ob das normal ist?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      zu einer solchen Zwischenblutung kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Heute habe ich schon wieder so Zwischenblutungen. Diesmal waren so "Stückchen" mit dabei. Das ist ja nur der Fall wenn ich meine Tage habe. Ist das auch normal, wenn so Schleimhaut-Stückchen bei Zwischenblutungen dabei sind?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Ja, auch das ist kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X