#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder sicher?

    Hallo ihr Lieben,
    ich nehme die Pille Bellissima und müsste heute die letzte nehmen und dann in die Pause gehen. Habe ab Morgen früh Antibiotika verordnet bekommen. Ist dann GV von heute gefährlich? Der Schutz während der Pause nicht mehr da? Und ab wann wäre ich dann wieder geschützt?
    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Wann wieder sicher?


    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung spielt keine Rolle. Nur währenddessen und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder sicher?


      Das heißt also heute Abend nehme ich noch die letzte Pille, dann ist Pause, habe heute Nacht GV, Morgen früh nehm ich das Antibiotikum und bin trotzdem geschützt. Erst ab Morgen bin ich nicht mehr geschützt? Aber Spermien überleben doch eine gewisse Zeit oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Wann wieder sicher?


        So jetzt bin ich TOTAL verunsichert! Ich habe gerade das Antibiotikum in der Apotheke abgeholt und die nette Dame hat gesagt den kompletten neuen Blister zusätzlich verhüten. Was ist jetzt richtig? Nach der 7 Tägigen Pause während der ich das Antibiotikum nehme. 7Tage die Pille korrekt nehmen und dann besteht Schutz oder den ganzen Blister und dann besteht erst Schutz?

        Kommentar



        • Re: Wann wieder sicher?


          Ob Sie eher einem Arzt, oder einer Arzneimittelverkäuferin Glauben schenken, bleibt Ihnen überlassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wann wieder sicher?


            So die Pause ist jetzt rum und heute Abend so gegen 23Uhr nehme ich die 7. Pille aus dem neuen Blister. Dann bin ich sofort danach geschützt oder sollte ich lieber bis Morgen Abend warten?

            Danke! Ihr seid toll!

            Kommentar


            • Re: Wann wieder sicher?


              Ab der 7. Pille besteht der Schutz sofort wieder.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X