#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,
    ich habe gerade in meinem Periodenkalender gesehen, dass ich meine Mens an Valentienstag und am Geburtstag meines Freundes haben werde. Außerdem fahren wir an diesem Wochenende auf ein Wellnesswochenende und da kann ich meine Periode überhaupt nicht gebrauchen. WIe kann ich die verschieben? Nehme ich die Pille einfach 2 Monate durchgehend ohne Pause oder wie mach ich das? Hat das irgendwelche Folge? Ist das gefährlich oder kompliziert oder sonst irgendwie schwierig?


  • Re: Periode verschieben


    Hallo,

    Sie können in dem Fall problemlos die Pillenpause auslassen, Nachteile entstehen dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben


      Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hätte noch eine Frage.
      und zwar habe ich auch ausgerechnet, dass ich im Sommerurlaub im August auch meine Periode haben werde (auch wenn ich es im Februar verschiebe) und hatte da eigentlich vor sie zuverschieben. Könnte es da irgendwelche Probleme geben wenn ich das im August nochmal mache?

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben


        Hallo,

        auch das ist kein Problem, Sie können die Pille beliebig oft im Langzeitzyklus anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X