#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der periode unterleibschmerzen seid ca.e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der periode unterleibschmerzen seid ca.e

    Hallo .
    ich habe seid einer woche unterleibschmerzen kopfschmerzen und das nach der periode am 19.12 fing meine regel an und ging bis zum 24.12.. könnt ihr mir sagen was das für anzeichen sein könnten.
    danke


  • Re: nach der periode unterleibschmerzen seid ca.e


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine entzündliche Infektion im Gebärmutter-/Eileiterbereich handeln, dies sollten Sie bitte durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach der periode unterleibschmerzen seid ca.e


      Hallo ich ware jetzt beim frauenarzt und es scheint alles normal zusein keine enfektion alles sieht normal aus laut ultraschal und aussage der ärztin . Trz frage ich mich wieso ich solche schmerzen habe also jetzt sind diese schmerze nur noch sehr wenig und auch nicht so stark. meine ärztin konnte mir nicht sagen why ich diese schmerzen habe obwohl alles normal ist .. kann es vllt auch noch einen anderen grund haben ich meine da ich nur 5 tage meine periode hatte?

      Kommentar


      • Re: nach der periode unterleibschmerzen seid ca.e


        Hallo,

        wenn die Untersuchung ein unauffälliges Ergebnis hatte, sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X