#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paragar (Paraffin) und Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paragar (Paraffin) und Wirkung der Pille

    Guten Tag,

    Vor kurzem habe ich hier im Forum einen Beitrag geschrieben, bezüglich Antibiotika und Pille...
    Nur leider hat dieses Antibiotika meinen Darm völlig aus der Bahn geworfen. Hatte nun seit 2 Wochen fast keinen Stuhlgang mehr und war gestern beim Arzt, der mir Paragar (Paraffin als Emulsion) für 10-14 Tage verschrieben hat.
    In der Packungsbeilage heisst es, dass es die Absorption von anderen Medikamenten verringern kann, wie z.B. orale Kontrazeptiva. Ich benutze die Diane 35 im Langzeitzyklus. Habe sie nun 12 Wochen durchgenommen und möchte morgen in die Pause starten.
    Bin ich nicht geschützt wenn ich Paragar einnehme?? Sollte ich mit der Pause warten?
    Oder ist es nur problematisch wenn ich von Paragar Durchfall bekommen würde oder oder erbrechen müsste innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme?

    Wäre froh über eine kurze Antwort.

    Liebe Grüsse


  • Re: Paragar (Paraffin) und Wirkung der Pille


    Hallo,

    solange Sie dieses Präparat anwenden und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach sollten Sie dann zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X