#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc,
    Wenn ich einmal durchfall hatte nach der pilleneinnahme (an einem samstag) und am nächsten samstag also eine woche drauf getrunken hab und am nächsten tag gv hatte kann ich dann evtl. Schwanger sein ? Meine blutung hat zwar pünktlich eingesetzt aber nir ganz leicht , danne schonmal im vorraus


  • Re: Pille


    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      und woran liegt die schwache blutung ?

      Kommentar


      • Re: Pille


        und wann ist durchfall wirklich durchfall ?

        Kommentar



        • Re: Pille


          Hallo,

          die Blutungsstärke kann durch vielerlei Einflüsse mal variieren, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.
          Als Durchfall wird formloser bis flüssiger Stuhlgang bezeichnet.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X