#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo,
    ich nehme die pille immer gegen zehn uhr abends.. nun habe ich pille nummer 15 vergessen und dies erst bei einnahme der pille 16 gemerkt. daraufhin habe ich dann nummer 15+16 gleicheitig gegen 0 uhr genommen. besteht jetzt ein verminderter schutz ? in der Packungsbeilage der swingo 30 steht,ich sollte dann den neuen blister gleich dranhaengen. aber macht die zeitverschiebung der zwei stunden (0 anszatt 22 uhr)dann was aus ?
    danke im voraus fuer die antwort


  • Re: pille


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Sicherheit doch raten, die Folgepackung ohne Pause anzuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X