#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo

    also ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis sich eine eizelle bildet.
    wenn man z.B. die Pille vergisst, nach wie vielen Stunden hat sich dann die Eizelle gebildet?

    MFG
    Mariposa92


  • Re: Eisprung


    Hallo Mariposa92,

    das lässt sich beim Vergessen der Pille nicht vorhersehen, daher ist dann in der 1. und 3. Anwendungswoche ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Hallo,

      naja ich frage deshalb weil ich vor 2tagen meine Pille 4Stunden zu spät genommen habe, und gestern wieder 3Stunden das waren Pille Nummer 3 und 4 aus der Blisterpackung, bin also noch in der ersten Woche, hatte dann ungeschützen sex mit meinem langjährigen freund und nun hab ich mich gefragt ob sich da auch schon eine eizelle gebildet hat, weil ich ein merkwürdiges ziehen im rechten unterleib bemerkt habe.
      Davor hab ich noch nie meine Pille unregemäßig genommen, deshalb habe ich nun bedenken was den schutz angeht :/

      MFG
      Mariposa92

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Hallo,

        Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden, solange Sie diesen nicht überschreiten, bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X