#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung Freund anstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung Freund anstecken

    Hallo Herr Dr Scheufele, ich bin Krankenschwester und habe am Montag auf eigene Faust 3x Singledosis Cotrim genommen da ich ein Brennen bzw eine Blasenentzüdung spürte. Leider war das nicht sehr weitsichtig von mir ich weiss. Jedenfalls seit Mittwoch ist alles wieder ok.
    1. Kann ich meinen Freund eigentlich anstecken? Er liet lange an einer Prostatitis und ist jetzt übervorsichtig...
    2. Wie lange mit Sex warten dass man auf der sicheren Seite ist?
    3. Schützen da Kondome eigentlich?

    Danke


  • Re: Blasenentzündung Freund anstecken

    Hallo,

    von einem Ansteckungsrisiko ist in dem Fall nicht mehr auszugehen, Kondome schützen zusätzlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X