#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischig riechender Ausfluß nach OP u. Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischig riechender Ausfluß nach OP u. Antibiotika

    Hatte vor 8 Tagen eine größere OP, danach Antibiotikagabe. Normalerweise bekomme ich bei Antibiotika immer sofort einen Vaginalpilz. Dieser blieb dieses Mal zum Glück fern. Dafür habe ich jetzt nach gut einer Woche extrem übel riechenden Ausfluß. Was kann das sein???
    Mein Ex hatte das auch mal, selbst frisch gewaschen ekelhafter Geruch (ist bei mir jetzt genauso). Er bekam Tabletten und weg war es, weiss aber nicht mehr was das war!
    Zur Gynäkologin gehen kann ich noch nicht, da ich das Haus noch nicht verlassen kann.


  • Re: Fischig riechender Ausfluß nach OP u. Antibiotika

    Hallo,

    es ist hier von einer bakteriellen Infektion auszugehen, die mit einem verschreibungspflichtigen Präparat zu behandeln ist, eine ärztliche Abklärung ist daher unerlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X