#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kortison?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kortison?

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage, und zwar muss ich wegen AsthmaVerdacht einen Miniinhalator (Budesonid Easyhaler) benutzen in welchem Kortison enthalten ist. Ich habe ihn jetzt schon eine Woche benutzt und mir ist dummerweise erst heute eingefallen, dass ich zusätzlich die Pille (Minette) nehme und ich nicht weiss, ob das Medikament diese beeinflussen könnte. Jetzt mache ich mir Sorgen, da ich in dieser Zeit GV hatte und ich im Internet unterschiedliche Meinungen gefunden habe.
    Ich hoffe auf schnelle Antwort,
    LG gästin


  • Re: Pille und Kortison?

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Kortison?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich sehr beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X