#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenriss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenriss?

    Hallo,
    ich bin in der 33.SSW und habe gerade Sorge, dass etwas Fruchtwasser abgegangen sein könnte...
    Vorhin stand ich auf der Straße und es lösten sich ein paar Tröpfchen...ich bin dann nach Hause gegangen und habe 2x mit Testhandschuhen den ph-Wert überprüft: beide Male normaler ph-Wert.

    1. Kann ich mich darauf verlassen, dass alles ok ist mit meiner Fruchtblase oder sollte ich jetzt noch ins KH fahren?
    2. Vorgestern abend habe ich eine Vagisan-Kps. eingeführt - könnte das vielleicht auch damit zusammen hängen?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung!


  • Re: Blasenriss?

    Ich bin B-Streptokokken positiv...

    Kommentar


    • Re: Blasenriss?

      Hallo,

      falls es zu weiterem Flüssigkeitsaustritt kommen sollte, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X