#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marsupialisation

    Hallo Zusammen,
    ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Marsupialisation aufgrund eines bartholinischen Abszesses....
    Meine Ärztin war ca. 1,5 Wochen später mit dem Heilungsprozess auch zufrieden. Dann bekam ich meine Menstruation und seit dem habe ich nun einen gelblich, blutigen Ausfluss der unangenehm riecht. Vorher roch der Ausfluss genauso- war aber nur gelb, nicht blutig. Ich hatte das auch zur Untersuchung erwähnt, jedoch wurde nicht weiter darauf eingegangen.... Die Wunde schmerzt nicht und ist auch abgeschwollen.
    Ich bin nun nicht sicher, ob ich zum Arzt soll oder ob es noch zum "normalen" Heilungsprozess gehört. Immerhin soll das ja von innen nach außen heilen.... Habe auch hin und wieder ein leichtes stechen in der Eierstockgegend auf dieser Seite wo auch der Abzess entfernt wurde... Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke und VG Marry


  • Re: marsupialisation


    Hallo Marry,

    nach diesem Zeitraum sollte eigentlich in Zusammenhang mit der Marsupialisation kein solcher Ausfluss mehr auftreten. Ich würde daher zu einer abklärenden Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X