#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus + Durchfall + Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus + Durchfall + Pause

    Ich benötige eine Auskunft. Und zwar nehme ich die Pille im Langzeitzyklus. Jedoch habe ich vor der letzten Pause Durchfall gehabt. Dies bedeutet, dass ich von Freitag auf Samstag Durchfall hatte 21:30 pille genommen 2 Uhr nachts Durchfall. 6 Uhr morgens pille nach genommen. Dann habe ich die pillenpackung zuende genommen 7 Tage pille genommen dann GV gehabt dann noch 2 Pillen genommen und dann in die 7 Tage Pause gegangen. War das richtig oder falsch? Kann da was passiert sein? Wäre nett wenn mir jemand eine Auskunft gehen könnte. Vielen Dank.


  • Re: Langzeitzyklus + Durchfall + Pause

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus + Durchfall + Pause

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich war nur sehr unsicher, da überall stand, dass ich die Pause hätte nicht einlegen sollen und sofort mit der nächsten Packung beginnen müssen. Ich hatte halt 7 Pillen genommen, dann ungeschützten Verkehr, dann noch die letzten 2 Pillen der Packung genommen und dann in die Pause. Vorher hatte ich ja den Langzeitzyklus. Da steht ja überall im Internet was anderes, was einen unsicher macht. Sowas wie 14 Pillen dann erst in die Pause. Somit hatte ich ja nach dem Durchfall 9 Pillen genommen und bin dann in die Pause gegangen.

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus + Durchfall + Pause

        Hallo,

        Sie haben doch innerhalb der 12-Stunden-Grenze die Pille nachgenommen gehabt!
        Somit war der Schutz weder weg noch wäre etwas anderes noch zu beachten gewesen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X