#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode setzt nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode setzt nicht ein

    Hallo ich habe eine Frage.

    Ich habe einen unregelmaessigen Zyklus. Mal 28 mal 30 mal 35 Tage.

    Diesen zyklus verstehe ich gar nichts mehr.

    Seit dem am 28 Zysklustag hat die Periode eingesetzt ganz normal. Nach einer Stunde war sie weg nur noch ein hauche blut ganz leicht kaum yu erkennen in der Binde. naechsten Tag immernoch genauso ganz wenig bis gar nichts. Am Tag 30 genauso. Tag 31 und 32 nichts.

    Tag 33 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht negativ.

    Am selben Tag am Abend Schmierblutung.

    Es sticht mittig, das spricht bei mir immer normalerweise fuer die mens. Aber die Periode setzt nicht richtig ein. Die Menge ist gar nichts.

    Meine Frage ist sind das Symptome einer Krankheit. Was koennte das sein. Ich habe zwar unterschiedliche Zykluslaengen aber wenn die ich Schmierblutung habe setzt am naechsten tag die regelblutung ganz normal ein.
    Koennte ich vielleicht doch schwanger sein trotz Blutung.

    Vielen lieben Dank im Voraus


  • Re: periode setzt nicht ein


    Hallo,

    bei negativem Test können Sie eine Schwangerschaft recht sicher ausschliessen. Auszugehen ist dann eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode setzt nicht ein


      ok. Danke für Ihre schnelle Antwort.

      nun muss aber die Periode einsetzten. Ist es den schlimm wenn es diesen zyklus nicht abblutet?

      Muss ich jetzt zwingend zum Arzt? Oder kann ich abwarten.

      Wird es im nächsten zyklus dennoch einen eisprung geben?

      vielen dank

      Kommentar


      • Re: periode setzt nicht ein


        Hallo,

        Sie können dabei durchaus zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Ein Eisprung kann im nächsten Zyklus dennoch stattfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X