#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann das sein?

    hallo,

    hätte am 9.10. meine mens bekommen müssen, als das nicht der fall war hab ich einen sst gemacht der positiv war. termin beim arzt ist erst für nächste woche geplant.

    gestern habe ich blutungen bekommen und bin in die klinik weil mein fa nicht mehr da war. dort konnte man im ultraschall nichts feststellen. daraufhin wurden zwei sst gemacht die beide negativ waren. heute habe ich dann eine richtige blutung bekomme.

    wie kann es sein, dass die mens ausbleibt, der sst positiv ist und knapp eine woche später blutungen sind und der sst negativ?

    verstehe das nicht. die ärztin in der klinik meinte meine mens hätte sich nur verschoben mehr nicht aber warum der positive test?

    gruß
    gänseblümchen


  • Re: wie kann das sein?


    Hallo gänseblümchen,

    falsch-positive Testergebnisse sind zwar selten, kommen aber dennoch vor. Gewissheit kann Ihnen die Bestimmung des Schwangerschaftshormons aus dem Blut geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X