#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn Once Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn Once Kombi

    Ich hab seit gestern eine leichte Schwellung um die Klitoris herum die gerötet ist und ein bischen juckt.
    Die Frauenärztin konnte heute nichts feststellen und hat mir aber trotzdem Canesten Gyn Once verschrieben..sie meinte das ist nicht schlimm wenn man das trotzdem verwendet obwohl man keinen Pilz hat..

    Darf ich die Creme davon denn auf der Klitoris benutzen oder mache ich damit alles schlimmer wenn das nur eine Reizung ist?


  • Re: Canesten Gyn Once Kombi


    Und wie lange soll ich die Creme benutzen? Mir kommen 1 bis 2 Wochen viel zu lange vor..

    Kommentar


    • Re: Canesten Gyn Once Kombi


      Und kann ich nach 7 oder 8 Tagen mit der Creme wieder Sex haben? Die Beschwerden sind heute schon deutlich weniger..

      Kommentar


      • Re: Canesten Gyn Once Kombi


        Hallo,

        6 Tage sollten für die Anwendung der Creme ausreichen. Ist das Problem dann nicht behoben, wäre eine abklärende Abstrichuntersuchung zu empfehlen.
        Beim GV wäre es sicherer, Kondome zu benutzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Canesten Gyn Once Kombi


          Auch noch wenn die 6 Tage vorbei sind?

          Kommentar


          • Re: Canesten Gyn Once Kombi


            Wenn dann keine Beschwerden mehr bestehen, sind auch keine Kondome mehr notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Canesten Gyn Once Kombi


              Danke für die Hilfe!

              Kommentar


              Lädt...
              X