#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach OP

    Hallo,

    am Samstag morgen bekam ich starke Bauchschmerzen, hatte Durchfall und musste mich übergeben. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren und wurde sofort am Blinddarm operiert. Bekam auch Infusionen etc. und nehme derzeit Schmerztabletten. Die Pille habe ich trotzdem genommen, nun habe ich noch 3 Pillen, also am Freitag habe ich ganz normal die 21 genommen. Nun meine Frage: Kann ich ganz normal Pause machen und dann mit der Pilleneinnahme fortfahren? Oder muss ich die Pause verkürzen oder ggf. die Pause weglassen? Da durch die OP und das Übergeben etc. die Wirkung wohl weg ist. Und wann wirkt die Pille dann wieder?



  • Re: Pillenwirkung nach OP

    Hallo,

    ich würde in dem Fall die Pause weglassen.
    Nach 7 Pillen (nach Op) wäre der Schutz wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X