#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo,

    seit gestern leide ich unter Juckreiz im Intimbereich.Schmerzen habe ich keine, nur wenn ich an den inneren Schamlippen greife, tut es etwas weh.
    Ich habe an den inneren Schamlippen kleine weiße Punkte, die kann man nicht ausdrücken und ja.Ich habe totale Angst,dass es Herpes sein kann.

    Mein Freund hat vor 6 Tagen Oralverkehr mit mir praktiziert, vor 3 Tagen dann aber erst gesehen,dass er ein Bläschen im Mund hat.Bin besorgt.

    Habe für Mittwoch einen Termin beim FA.LG


  • Re: Was ist das?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach handelt es sich eher um eine Pilzinfektion. Helfen kann dann ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist das?


      Danke für ihre Antwort.

      Beim Suchen bei Google fand ich Bilder von Herpes Genitalis, das waren kleine weiße Punkte die habe ich ja leider auch :-(

      Kommentar


      • Re: Was ist das?


        Hallo,

        ich bin solch einer Infektion auch mal zum Opfer gefallen und kann sagen, wenn man Herpes hat, dann spürt man das auch ganz beträchtlich. ;-)
        Schwellung, Rötung, (starke) Schmerzen beim Wasserlassen sind an der Tagesordnung und wenn man so etwas zum ersten Mal hat, können unter Umständen sogar die Lymphknoten an den Leisten anschwellen (muss aber nicht sein).
        Es brennt, breitet sich ohne sofortige Behandlung schnell aus und ist durch und durch nur unangenehm.
        Das alles scheint bei dir zum Glück nicht der Fall zu sein! Wenn es bis Mittwoch jedoch schlimmer wird, kannst du deinen Besuch beim FA ja auch vorziehen.

        Liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Was ist das?


          Hallo,
          hab folgendes Problem. War bei FA wegen Unterleibschmerzen, seine antwort nach dem Ultraschall war ich hatte einen Eisprun tortz pille. Kann ich in dem Fall schwanger werden?

          Die Unterbauchschmerzen habe er mir damit erläutert das der linke eierstock zu nah an der Gebärmutter ist und das durch druck die schmerzen auslöst. ist das gefährlich das sie zu nah aneinander liegen, und was kann ich gegen die schmerzen machen?

          Kommentar


          • Re: Was ist das?


            siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X