#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Brust

    Vor kurzem habe ich einen harten Knubbel in der rechten Brust am unteren Rand des Warzenhofes ertastet ca. einen halben Zentimeter groß. Mit 16 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch und seitdem habe ich wenn ich meine Tage bekomme davor und danach stark schmerzende und geschwollene Brüste, auf der rechten Seite kann ich in der Zeit auch kaum noch liegen da es dann in der Brust anfängt zu ziehen und zu "brennen"..
    Kann das ein knoten oder sowas sein? Soll ich sicherheitshalber zum Arzt gehen? Oder kann sowas durch einen Abbruch kommen und ist harmlos?
    Danke im Voraus.


  • Re: Knubbel in der Brust

    Hallo,

    in erster Linie ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen. Wenn der Tastbefund weiter bestehen bleibt, kann Sie eine abklärende Untersuchung durch den Frauenarzt beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel in der Brust

      Danke Dr. Scheufele, dann bin ich erstmal beruhigt, werde dann wenn ich Zeit habe den Frauenarzt aufsuchen. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X