#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz, dringnd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz, dringnd

    hallo,

    am freitag morgen hatte ich ein sehr unangenehmes gefühl im scheidenbereich, fühlte sich an wie eine schwellung aber sonst nichts weiter. abend hin würde es immer schlimmer und ich bekam leichte schmerzen. sa bin ich dann zum arzt der eine pilzinfektion feststellte und mit ein kombipräparat verschrieben welches ich dann auch seit gestern nehme.

    nun ist es aber so, dass es noch schlimmer geworden ist, d.h. die scheide ist geschwollen, stark gerötet, schmerzt, blutet an manchen stellen leicht, brennt nach dem wasser lassen, wenn ich mich bewege oder dort wasche und abtrockne könnte ich mich dusselig kratzen. dazu kommt dass ich die ganze zeit das gefühl habe einen vollgesorgen tampon zu tragen der am rausrutschen ist, sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben.

    wie lange hält denn sowas an bzw. dauert es bis es besser wird. muss ja morgen wieder arbeiten und kann kaum laufen.

    vielen dank
    gänseblümchen


  • Re: Pilz, dringnd


    .... wollte noch fragen ob ich gegen die schmerzen und die entzündung auch voltaren resinat nehmen kann????

    und abschließen noch ob evtl. eine schwangerschaft vor liegen könnte da ich am letzten sonntg gv hatte und am donnertag meinen eisprung, oder ist da der abstand zu groß?

    danke!

    Kommentar


    • Re: Pilz, dringnd


      Hallo,

      innerhalb von 2-3 Tagen sollten die Beschwerden doch deutlich nachlassen, sonst wäre die Umstellung auf ein anderes Präparat ratsam. Sitzbäder mit einer Kamillelösung können zusätzlich helfen.
      Spermien können bis zu 5 Tage überleben, daher ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X