#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo zusammen, kurze Frage ich nehme seit6 Monaten die bella Hexal 35, hatte vor einer Woche mein Eisprung und ein Tag zuvor Sex mit meinem Partner, heute bekam ich eine schmierblutung meine Periode sollte erst in einer Woche eintreten handelt es sich um eine einnistungsblutung ?


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    nein, es wird sich einfach um eine Schmier- oder Zwischenblutung handeln.
    Das kann leider auch unter der Einnahme der Pille ab und an mal vorkommen.
    Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      ok gut dass beruhigt mich hatte es nur noch nie aber naja es ist immer das erste mal ... dank dir

      Kommentar

      Lädt...
      X