#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    ich nehme nun schon seit 2 Jahren dieselbe Pille yasminelle.
    Habe aber nun seit ca. einem halben Jahr das Problem, außerhalb der Pillenpausen Unterleibsschmerzen zu bekommen.
    War deshalb auch beim Arzt, im Ultraschall ist nichts schlimmeres zu erkennen. Ich musste außerdem einige Antibiotika in vergangener Zeit oral sowie vaginal durch bakterielle Entzündungen einnehmen. Welche aber komplett wieder weg sind.

    Nun hab ich halt immer wieder Unterleibsschmerzen, wie bei der Periode, manchmal auch mit Zwischenblutung.
    Meine Überlegung war, dass es vlt mit der Pille zusammenhängt, kann es sein dass sie plötzlich nach 2 Jahren zu schwach ist?
    Welche Ursache könnte es da geben?

    LG


  • Re: ständige Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    von der Pille als Ursache ist bei den Beschwerden nicht auszugehen. Eine erneute, entzündliche Ursache sollte durch Abstrich- und Laboruntersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X