#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leinsamen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leinsamen und Pille

    Hallo,

    meine Frage betrifft Leinsamen und die Pille (Maxim).

    Und zwar mische ich mir gerne mal Leinsamen ins Müsli, im Joghurt, in Milch oder esse gern leinsamenbrot. Nun frage ich mich, ob diese Leinsamen irgendeine negative Wirkung auf die Pille haben. Pille nehme ich immer abends (19 Uhr) und Leinsamen mal morgens, mittags oder abends. Jedoch eigentlich nicht knapp vor bzw nach der Pilleneinnahme (bin mir da zumindestens relativ sicher, aber keine 100%ige Garantie). Pille nehme ich aber immer gewissenhaft und hab sie noch nie vergessen. Hat somit der Genuss von Leinsamen einen Einfluss auf die verhütende Wirkung der Pille?

    viele Grüße
    sonnenschein


  • Re: Leinsamen und Pille


    Hallo sonnenschein,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X