#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage

    Hallo, ich hätte eine echt dringende und wichtige Frage..Es geht jetzt nicht direkt um die Pille oder um ein Pillenproblem.
    Und zwar bin ich im Moment leider nicht versichert, habe die Karte aber bereits beantragt..Nun befinde ich mich gerade in der 7-tägigen Pause und muss am Dienstag mit einer neuen Packung anfangen, habe aber keine Pille mehr da, d.h. ich muss spätestens am Dienstag zum Frauenarzt und mir ein neues Rezept besorgen..Da ich aber nicht versichert bin, weis ich nicht, ob der FA mir das Rezept so gibt..Was kann ich da tun? Lg


  • Re: Wichtige Frage


    Wenn du die Karte schon beantragt hast, kann dir die Krankenkasse vorläufig ein Formular ausstellen

    Kommentar

    Lädt...
    X