#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in 2. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in 2. Pillenwoche

    Hallo, heute nehme ich die 9. Pille aus dem Blister und heute habe ich eine starke Blutung bekommen und auch ein ziehen im unterbauch!, hatte vor kurzen ein gyn-termin da war alles in Ordnung. was kann das sein, sollte ich morgen bei meiner frauenärztin anrufen?
    danke sehr!


  • Re: Blutungen in 2. Pillenwoche


    Und ich muss dazu sagen, dass ich letzte woche erkältet war und mucosolvan und soledum und hustensäfte genommen habe, kann das den zyklus durcheinander bringen?
    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Blutungen in 2. Pillenwoche


      Hallo,

      durch Infektionen und Medikamente kann es durchaus mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X