#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode statt pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode statt pille

    hallo!!

    ich nehme harmonette (langzeitzyklus, 2 blister)! hat auch gut funktioniert unplötzlich seit letzten, habe ich die periode am ende des 1.blister oder anfang 2. bekommen! hab sofort abgesetzt u normale pause gemacht u die periode war normal. hab nach einer woche pause wieder angefangen, dann am montag schmierblutung (3tage vor ende ERSTER packung)
    das gibt es ja nicht, dass ich plötzlich nicht mal zum ende der 1.packung komme'
    (muss noch als info hinzufügen: habe für die haut dalacin t, benutze es täglich)
    kann das alles beinflussen!
    ich geh regelmässig zur vorsorge untersuchung ( ende märz 2012)!

    lg
    sumy


  • Re: periode statt pille


    Hallo sumy,

    zu solchen Zwischenblutungen kann es durch verschiedenste Einflüsse kommen. Wenn das Problem weiter anhält, bliebe nur der Wechsel zu einer anderen Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode statt pille


      danke für die rasche antwort!

      aber bis jetzt hatte ich noch nie probleme! nehme harmonette schon ein paar jahre!

      (dalacin lösung zum auftragen auf die haut)

      Kommentar


      • Re: periode statt pille


        welche einflüsse?

        Kommentar



        • Re: periode statt pille


          Es kann durch Infekte, Medikamente, zum Teil auch allein schon durch Stress mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, auch ein Zusammenhang mit Dalacin ist nicht sicher auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X