#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage bleiben aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage bleiben aus

    Hallo,

    meine letzte Regelblutung war vom 26.-31. August und völlig unauffällig.

    Nur seither hatte ich keine mehr. Verhütet haben wir jedoch genauso. Es ist durchaus schon vorgekommen, dass meine Regelblutung ein paar Tage bzw 1x 1 Woche zu spät kam.

    Vor kurzem wurde bei mir ein Fibroadenom festgestellt. Ist es möglich, dass dies in Verbindung zueinander steht.

    Ausserdem habe ich von 28.-30.9. Pantelmin-Tabletten eingenommen.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Tage bleiben aus


    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall zur Abklärung der Ursache des Problems durch den Frauenarzt. Wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, kann die Blutung je nach Befund durch ein Hormonpräparat ausgelöst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X