#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuel schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuel schwanger werden?

    Hallo
    ich habe eine frage

    ich hatte am 14.09 perioden amfang 19 .09 letzte tag meine periode.

    am freitag den 21.09 hatte ich ungeschützte sex aber als mein partner gekommen ist war er nicht mehr bei mir drinnen. die spermien waren auf mein bauch. nur sehr verteilt ich hab es sofort weggewischt.
    nur meine frage jetzt kann ich trotzdem schwanger werden.
    soll ich pille danach einnehmen?


  • Re: eventuel schwanger werden?


    kann mir keine hier helfen. werde morgen sonst ein pille danach einnehmen

    Kommentar


    • Re: eventuel schwanger werden?


      Hallo,

      vom Zeitpunkt des GV her und auch in Bezug auf den geschilderten Ablauf ist ein Schwangerschaftsrisiko so gering, dass ich hier die "Pille danach" nicht für notwendig halte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X