#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogen-Salbe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogen-Salbe ?

    Hallo,

    da ich ständig probleme hab mit dem Juckreiz und Brennen an der Scheide und mein anderer Arzt mich nicht ernst genommen hatte, ging ich bei einen anderen.
    Dieser stellte schon wieder einmal Darmbakterien fest, ein schäumiger Ausfluss. Daraufhin bekam ich dafür Arilin rapid.
    Außerdem meinter er, meine Scheidenhaut sei so sehr dünn, dass sich immer wieder Bakterien und Pilze dort festsetzten können. Es wäre bedingt durch die Pille, wodurch sich diese Haut nicht mehr richtig aufbauen könne.
    Jetzt habe ich noch zusätzlich eine Salbe namens Östro Gynendron bekommen.
    Hab aber leider noch immer ein Jucken nach dem Arilin,
    kann dieses durch die Creme kommen?

    Liebe Grüße


  • Re: Östrogen-Salbe ?


    Hallo,

    das Jucken kann noch aufgrund der Behandlung auftreten, es sollte aber eine Kontrolluntersuchung erfolgen, falls es weiter anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X