#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyklokapron nicht mehr auf dem Markt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyklokapron nicht mehr auf dem Markt?

    Nachdem mir hier im Forum der Rat gegeben wurde, zur Stoppung von starken Monatsblutungen Cyklokapron zu nehmen, war ich heute bei meiner Hausärztin. Diese konnte dieses Medikament nicht nachweisen. Ebenso Fehlanzeige in der Apotheke.
    Kann es sein, dass die Schreibweise falsch ist oder dieses Medikament nicht mehr auf dem Markt ist?
    Die Ärztin wollte mir Methergin Tropfen verschreiben, aber auch diese sind mittlerweile vom Markt genommen.
    Ich stehe also wieder am Anfang meiner Frage: mit welchen Medikamenten lassen sich extrem starke Monatsblutungen stoppen?


  • Re: Cyklokapron nicht mehr auf dem Markt?


    Hallo,

    das Medikament ist nach wie vor in der offiziellen "Roten Liste" vorhanden und auch in Internet-Apotheken zu finden:

    http://www.klinikum.uni-heidelberg.d...yklokapron.pdf

    http://www.medvergleich.de/Preisverg...neim-gmbh.html

    Von daher kann ich das Problem nicht so ganz nachvollziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X