#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 12 std. entfernt gelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 12 std. entfernt gelassen

    hallo an alle!

    ich nehem jetzt schon seit knapp 9 jahren den nuvaring als verhütung aber das ist mir bisher noch nicht passiert...
    ich wollte meineperiode wie auch schon einige male vorher überspringen, wollte den ring also 4 wochen drinne lassen. am sonntag den 2.9. muss ich den neuen ring einführen.
    jetzt hatte ich gestern sex mit meinem freund und vergaß wohl den ring wieder dahin zurück zu bringen wo er hin gehört (:8)
    nach ca. 12 std bemerkte ich das auch und führte ihn wieder ein...

    besteht der schutz jetzt da ich sowieso in der eig. ringfreien woche bin oder nicht?

    lg cherrycake


  • Re: nuvaring 12 std. entfernt gelassen


    Hallo cherrycake,

    richtig, in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring 12 std. entfernt gelassen


      vielen lieben dank für die schnelle antwort )

      Kommentar

      Lädt...
      X