#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Schamlippen haben rotte Pickeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Schamlippen haben rotte Pickeln

    Hallo! Da mein FA momentan Urlaub hat, stelle ich hier mein Problem. Brauche Hilfe! Meine Linke ( kleine Schamlippe ) hat viele kleine rote Pickeln, die leider ganz schön jucken. Jetzt finde ich nichts richtiges im Netz, was es sein könnte. Ist das evt. ein Pilz? Ich bin verheiratet und bei meinem Mann ist nix. Bitte schnell um Hilfe, um mir das richtige aus der Apotheke zu holen. Danke im Voraus! LG


  • Re: Kleine Schamlippen haben rotte Pickeln

    Hallo,

    es kann sich dabei um einen Pilz, oder auch eine genitale Herpesinfektion handeln. In jedem Fall sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X