#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es "schlimm", wenn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es "schlimm", wenn...

    Hallo liebes Forum,

    ich bin leider etwas zu übervorsichtig und vielleicht mag die folgende Frage für viele sehr unsinnig sein, trotzdem frage ich.

    Ist es in irgendeiner Weise "schlimm", wenn man eine Pille aus dem Blister heruasnimmt, sie in den Fingern hält und dann wieder zurücktut, da man den falschen Tag erwischt hat? Ich meine damit irgendwelche Partikel, die dadurch mit der Pille in Berührung kommen und längere Stunden auf dieser haften.
    Ich kann mir die Antwort schon denken, aber wie gesagt: Sicher ist sicher

    Danke.

    Grüße,
    Keks.


  • Re: Ist es "schlimm", wenn...


    Hallo Keks.,

    keine Sorge, in einem solchen Fall besteht wirklich absolut kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist es "schlimm", wenn...


      Hallo,

      ich danke Ihnen für die Antwort.

      Grüße,
      Keks.

      Kommentar

      Lädt...
      X