#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5Wochen Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5Wochen Schmierblutungen

    Hallo,

    ich habe seit ca.5-6Wochen Schmierblutungen, die mal schwächer werden und mal richtig stark sind. Die normale Regel kommt bei mir nie regelmäßig und seitdem gar nicht mehr.
    Die Pille nehme ich jetzt schon seit ca. 3Jahren nicht mehr und habe sie damals auch nur ca. ein halbes Jahr genommen, da ich sie eigentlich nicht brauche und sie damals nur dabei helfen sollte, dass meine Regel regelmäßig kommt. Dies hat damals aber auch nicht geholfen.

    In den nächsten Tagen kommt meine Partnerin wieder her und da wir uns lange nicht gesehen haben, ist es natürlich sehr schlecht das ich die Schmierblutungen nicht los werde und zum Arzt kann ich bis dahin auch nicht mehr hin. Ohne Notfall warte ich mindestens 8Wochen bis ich einen Termin bekomme.

    Es wäre super, wenn Sie mir sagen könnten was das sein könnte und wie ich es jedenfalls für ein bis zwei Tage wegbekomme.


  • Re: Seit 5Wochen Schmierblutungen


    Hallo,

    raten würde ich in einem solchen Fall zur Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für einige Tage, um den Zyklus zu regulieren, dadurch sollte die Blutung zum Stehen kommen. Ein Rezept dazu kann Ihnen auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik ausstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X