#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust

    Hallo zusammen ,
    ich bin 22 jahre alt und habe ein Problem. Und zwar habe ich seid ca. 8 Monaten nicht mehr wirklich Lust auf Sex.
    Bin mit meinem Partner jetzt seit drei Jahren in einer Beziehung , und ab und an hackt es alles auch ein bisschen und wir streiten uns mal mehr mal weniger .. aber auch wenn alles super läuft hab ich kein verlangen danach und ich reagiere schon bei kleinen berührungen total genervt und abweisend.
    Früher war das alles ganz anders , hätte nie gedacht das mir mal so gehen würde.
    Nebenbei hab ich oft viel Stress wegen der Arbeit und so , aber selbst wenn ich mich mal entspannen kann kommt keine Lust auf.

    Hab langsam echt mehr als ein schlechtes gewissen meinem partner gegenüber .. nur woran kann das liegen und wie kann man das in den griff bekommen ??? Irgend welche pflanzlichen mittelchen vielleicht???

    Schon mal vielen dank im vorraus

    MFG


  • Re: Libidoverlust


    Hallo,

    falls Sie die Pille anwenden, könnte ein Zusammenhang damit bestehen. Ist das nicht der Fall, ist es leider in erster Linie ein psychisches Problem, das allenfalls durch eine Partnertherapie zu lösen wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X